Management

Management & Direktoren

Rana Vig

CEO und Direktor

Mr. Vig verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung während der er bereits fünf Unternehmen im Privatsektor gegründet hat. Seit 2010 hat er bei zahlreichen börsennotierten Unternehmen mitgewirkt, wo er als Geschäftsführer sowohl eines Branchenführers im Bereich des Algo-Tradings gearbeitet hat, als auch bei einer preisgekrönten Referral Marketing Firma, die eine Lösung für Loyaltyprogramme in mehr als 39 Ländern für Unternehmen wie AT&T, Sprint, Telus, Envision Financial und zahlreiche andere Firmen entwickelt hat, angestellt war.

Zwischen 2011 und 2016 war Mr. Vig President von Musgrove Minerals, einem Unternehmen das in Idaho Kupfer- und Goldexploration betreibt. Von 2013 bis 2016 war er anschließend Chairman und CEO von Continental Precious Minerals Inc., einer Explorationsfirma die am TSX gelistet ist und sich auf die Entwicklung eines der weltgrößten Uranvorkommen in Schweden konzentriert.

Mr. Vig ist zudem ehemaliger Beisitzer der BC Open Learning Agency und sitzt in den Aufsichtsräten einiger weiterer Unternehmen und Komiteen. Er engagiert sich zudem in mehreren Charities und sozialen Projekten, wo er als Direktor und Berater fungiert.

Im November 2017 wurde Mr. Vig vom kanadischen Senat die Senate 150th Anniversary Medaille verliehen, die in der Regel Kanadier erhalten, die sich aktiv für ihre Gemeinschaften engagieren und dort durch Großzügigkeit, Hingabe und harte Arbeit in Erscheinung getreten sind um ihre Heimat besser zu machen.


Bill Cronk, P.Geo

Chefgeologe

Bill arbeitet bereits seit mehr als 25 Jahren als Geologe und Leiter von zahlreichen Explorationsprogrammen im Bereich der Edel- und Basismetalle. Mr. Cronk war sowohl in Afrika und Europa, sowie Nord- und Südamerika bei zahlreichen Projekten aktiv, die von anfänglicher Erschließung bis zu fortgeschrittenen Bergbauprojekten alles umfasst haben.

Mr. Cronk hat im Minenbereich bereits für Unternehmen wie Dundee Precious Metals und Northern Empire gearbeitet, welches von dem in New York notierten Minenunternehmen Coeur Mining (NYSE:CDE) übernommen wurde und wo er wertvolle Einblicke und Erfahrung im Bereich der Projektentwicklung, Projektaufbau, Programmdesign, Budgeting und Projektmanagement sammeln konnte.


Norman Brewster

Direktor

Mr. Brewster ist der Präsident, Direktor und CEO von Cadillac Ventures Inc., ein Unternehmen das über Kupferprojekte in Ontario und Tungstenprojekte in New Brunswick verfügt. Mr. Brewster hat im Laufe seiner Karriere bei zahlreichen privaten und börsennotierten Firmen im Minenbereich gearbeitet.

Bevor Mr. Brewster sich Cadillac Ventures Inc. angeschlossen hat, war er der Interimspräsident und Chairman von Iberian Minerals Corp., und sorgte dort für eine erfolgreiche Finanzierung und Entwicklung und transformierte die Aguas Tenidas Mine in Andalusien in Spanien zu einer produzierenden Mine und dem größten Arbeitgeber in der Region. Während seines Engagements führte Mr. Brewster die Verhandlungen im Rahmen des Kaufs der Condestable Mine in Peru durch Iberian Minerals Corp. und leitete anschließend das Komitee welches die erfolgreiche Übernahme von Iberian Minerals durch die Trafigura Group Pte. Ltd. begleitete.

Mr. Brewster saß als Direktor von Spider Resources Inc. zudem in einem Komitee welches die erfolgreiche Übernahme von Spider Resources Inc. durch Cliffs Natural Resources Inc. begleitete. Mr. Brewster hält einen Bachelor of Science und Education Degrees der Acadia University. Er ist ein bestätigtes Mitglied der Association of Geoscientists of Ontario.


Gurdeep Bains

Direktor

Mr. Bains ist ein Chartered Professional Accountant (CPA, CA) und hat im Jahr 2003 seine Chartered Accountant Zulassung vom Institute of Chartered Accountants of BC erhalten und erhielt im Jahr 2004 seinen Abschluss als Bachelor of Business Administration von der Simon Fraser University. Von 2000 bis 2005 war er Senior Auditor im Bereich Assurance Services bei KPMG.

Zwischen 2005 und 2014 arbeitete Mr. Bains als Vice President bei Canaccord Genuity im Bereich Internal Audit und Financial Analysis, wo er an der globalen Expansion des Unternehmens beteiligt war und zahlreiche Due Dilligences und Integration im Gesamtwert von 850 Mio. CAD in Kanada, den USA, Großbritannien, Australien und China begleitete.

Zwischen June 2014 und Oktober 2017 war er CFO von OK Tire Stores Inc., einer im Automobilbereich tätigen Firma mit mehr als 330 Niederlassungen in Kanada. Zwischen Oktober 2017 und März 2019 war Mr. Bains CFO bei Zenabis Ltd. und hat dort sowohl im Finanzbereich als auch im Business Development gearbeitet.


Carmelo Marrelli

CFO

Mr. Marelli ist ein Chartered Accountant (CPA, CA, CGA) und ein Mitglied des Instituts of Chartered Secretaries and Administrators, einem Institut, dass Unternehmenssekretäre zertifiziert. Er hält einen Bachelor of Commerce der University of Toronto und verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung im Bereich der Regulatory Compliance für börsennotierte Unternehmen am Toronto Stock Exchange, dem TSX Venture Exchange und der Canadian Securities Exchange.

Management

Management & Directors

Rana Vig

CEO and Director

Mr. Vig has over 30 years of business experience during which time he has helped to launch five business ventures in private industry. He has been involved in several publicly traded companies since 2010, serving first as an executive at an industry leading algorithmic securities trading systems company and then of an award winning automated referral marketing solutions company that powered loyalty and referral marketing programs across 39 countries for brands including AT&T, Sprint, Telus, Envision Financial and others.

From 2011 to 2016 Mr. Vig served as President of Musgrove Minerals, an Idaho focused gold and copper mining exploration company, and from 2013 to 2016, he was the Chairman and CEO of Continental Precious Minerals Inc., a TSX senior board exploration company with a focus on advancing one of the largest uranium projects in the world, located in Sweden.

Mr. Vig is a former chair of BC Open Learning Agency, and serves on several public company boards and committees. He is active in many charitable and community organizations acting as director or advisor.

In November 2017, he was invited to the Canadian Senate to receive the Senate 150th Anniversary Medal - which were awarded to top Canadians actively involved in their communities who, through generosity, dedication and hard work, make their hometowns and communities, a better place to live.


Bill Cronk, P.Geo

Chief Geologist

Bill Cronk has over 25 years of experience as a geologist and manager of exploration programs for precious and base metal deposits. Mr. Cronk has worked in Africa, Europe as well as North and South America with expertise that ranges from grass roots reconnaissance up to advanced stage and pre-feasibility work.

Mr. Cronk worked for mining industry leaders such as Dundee Precious Metals, and Northern Empire - which was acquired by NY listed Coeur Mining (NYSE: CDE), where he gained invaluable management experience and honed his skills in business development, project generation, program design, budget implementation and project management.


Norman Brewster

Director

Mr. Brewster is the President, Director and CEO of Cadillac Ventures Inc., with development projects in Ontario (copper) and New Brunswick (tungsten). Mr. Brewster has served on many public and private company boards over his career in the mineral industry.

Prior to joining Cadillac Ventures Inc., Mr. Brewster was the interim President and Executive Chairman of Iberian Minerals Corp., successfully financing, developing and putting into production the Aguas Tenidas Mine in Andalucia, Spain, which became the region’s largest employer. During his tenure Mr. Brewster led negotiations for the purchase of the Condestable Mine in Peru by Iberian Minerals Corp., and as a final duty Mr. Brewster led a committee in reviewing the successful bid by Trafigura Group Pte. Ltd. (revenue in 2015 of 97 Bn) to acquire Iberian Minerals Corp., in an all cash takeover.

Mr. Brewster also sat on a committee, as a Director of Spider Resources Inc., which reviewed the successful all cash acquisition of Spider Resources Inc., by Cliffs Natural Resources Inc. Mr. Brewster holds Bachelor of Science and Education Degrees from Acadia University and was approved as a Member of the Association of Geoscientists of Ontario.


Gurdeep Bains

Director

Mr. Bains is a Chartered Professional Accountant (CPA, CA) who in 2003 received his Chartered Accountant Designation from the Institute of Chartered Accountants of BC and in 2004 graduated from Simon Fraser University with a Bachelor of Business Administration. From 2000 to 2005, he was a Senior Auditor, Assurance Services at KPMG.

From 2005 to 2014, Mr. Bains was with Canaccord Genuity as Vice President, internal audit and financial analysis where he was involved in the company’s global expansion by performing the due diligence and integration of $850M in acquisitions in Canada, US, UK, Australia and China.

From June 2014 to October 2017, he was the CFO at OK Tire Stores Inc., an automotive company with over 330 locations across Canada. From October 2017 to March 2019, Mr. Bains was CFO at Zenabis Ltd., contributing in both finance and business development roles.


Carmelo Marrelli

CFO

Mr. Marrelli is a Chartered Professional Accountant (CPA, CA, CGA) and a member of the Institute of Chartered Secretaries and Administrators, a professional body that certifies corporate secretaries. He has a Bachelor of Commerce degree from the University of Toronto and has over 17 years of experience offering regulatory compliance services to listed companies on the Toronto Stock Exchange, TSX Venture Exchange, and the Canadian Securities Exchange.